© 2019 by Michaela & Dirk Novak

Michaela Novak

Jahrgang 1974,

Seit Ende der Neunziger Jahre interessiert mich der Bereich der alternativen Heilmethoden, sodass ich mich in diesem Bereich mit Ausbildungen im japanischen Heilströmen, in Reiki, in der klassischen Hypnose, im Aura & Chakra Cleansing sowie in der energetischen Aufrichtung und der Energiearbeit weitergebildet habe.

 

Seit März 2011 bin ich diplomierte Systemische Coach und Mental Coach. Ich habe mich für die Coaching Ausbildung bei Dr. Phil. Klaus Biedermann (ascoach coaching-akademie-köln) entschieden, da ich selbst die Erfahrung gemacht habe…“Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich ändere“.

2013 – 2014 war ich Assistentin im Bereich Persönlichkeitstraining bei Hanna Detert im Institut für Lebensqualität.

2016 habe ich die Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin zur Gesundheitspraktikerin (BfG) erhalten. Somit kann ich unterschiedliche Methoden aus den Bereichen der Entspannungspädagogik, der Naturheilkunde, der Erlebnispädagogik oder der psychologischen Selbsterfahrung einsetzen. Dies erfolgt in ethischer Verantwortung unter der Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen.

2016 und 2017 gab es Input mit einer Ausbildung bei Erdem Dincer in der Meridianarbeit, seiner Power of Mind Methode, seinen Programmen und dem D&D Mentaltraining.

2017 habe ich an der Laudius Akademie Praktische Psychologie und 2018 Kinder-
psychologie
studiert.

 

Seit 2017 bin ich Mitglied beim Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.© und als Psychologische Beraterin tätig.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now